Call Center Services

Erfolgreich ist, wenn die Kunden begeistert sind. Einer der wichtigsten Faktoren dabei ist der Kundenservice. Wenn Ihnen die Zeit oder die Möglichkeiten fehlen, sich persönlich darum zu kümmern, kommen unsere Call Center Services ins Spiel. Legen Sie Ihren Fokus auf den Verkauf, wir kümmern uns um die Anliegen Ihrer Kunden.

Call Center

  • Telefonservices
  • Urlaubsvertretung
  • Anruf-Reporting

externer Kundenservice

  • e-Mails und Bestellungen
  • Service-Fragen und Termine
  • Reklamation und techn. Support

Callcenter Inbound

  • Service- & Supporthotline
  • Anfragen beantworten
  • Kunden beraten

Callcenter Outbound

  • Pre- & After Sale Calls
  • Meinungsumfragen
  • Akquise und Kundenrückgewinnung

Wollen Sie Ihren Kundenservice auslagern?
Das parcellino Team steht Ihnen zur Verfügung.

Call & Contact Center

Kundenservice ist das A und O eines erfolgreichen Auftritts. In unserem Call & Contact Center kümmern sich zuverlässige Support-Experten um deine Kundenmails und -anrufe. Ob als Urlaubsvertretung oder langfristiger externer Kundenservice: Auf unsere Stimmen kannst du zählen.

externer Kundenservice

Wir bei Parcellino wollen die Kunden unserer Kunden glücklich machen. Der Schlüssel dafür ist die Kommunikation. Wenn wir Ihre externe Kundenservice-Stelle sind, macht uns das zu Ihren Repräsentanten nach aussen. Und während unser Contact Center Sie strahlen lässt, haben Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.

Callcenter Inbound

„Hallo und herzlich willkommen, was können wir für Sie tun?“ Vielleicht Ihre Anrufe beantworten? Den Umtausch mit Ihren Kunden managen und die E-Mails checken? Callcenter Inbound heisst, das wir genau das machen. Und zwar in Ihrem Namen und mit viel Engagement. Wir sind für Ihre Kunden erreichbar, nehmen Anfragen, Bestellungen und Reklamationen entgegen und unterstützen Sie bei all ihren Anliegen. Callcenter Inbound ist vermutlich der wichtigste Kundenservice-Touchpoint.

Callcenter Outbound

Das Call Center funktioniert natürlich auch in die andere Richtung: Wir nehmen den Hörer in die Hand, akquirieren für Sie, haken nach, fragen nach und gewinnen Kunden zurück. In unserem Callcenter sind erfahrene Customer Experience Experten für Sie im Einsatz. Und das Beste ist: Sie sind an keinen Standort gebunden, Sie können das Handy beiseitelegen und in Ruhe arbeiten.

Benötigen Sie Call Center Services? Wir schnüren für Sie das perfekte Paket.